HEAVENS MIND - BEST DEEP HOUSE MUSIC

DEEP HOUSE SINGLES 1 bis 13

Datenschutz-Hinweis: Mit dem Aufruf der nachfolgenden Links zu den Videos erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten an YouTube oder an andere Portale übermittelt werden und du unsere Datenschutzerklärung gelesen hast. Natürlich gibt es auch die Möglickeit folgende Links zu den Kanälen zu kopieren. https://www.youtube.com/channel/UCYsJEkK8iTYYIFpC3x6PpMg, https://open.spotify.com/intl-de/artist/599ClSNJn4sKM5kohr6EH7 und den Aufruf manuell durchzuführen.

Alle BEST DEEP HOUSE MUSIC Songs könnt Ihr auf Spotify oder Youtube finden

Spotify YouTube


Viel Spaß beim reinhören! Und über einen Daumen hoch würde ich mich sehr freuen, beste Grüße M. Schüssler

BEST DEEP HOUSE MUSIC

MUSIC MADE IN GERMANY

Nicht nur die einprägsamen und mitreisenden deutschen Songtexte, sondern auch die passenden Melodien zu den Songs machen unsere Musik zu einem unvergesslichem Erlebnis. Publikums Interaktionen sind ein wesentlicher Bestandteil der Band. Herzlich Willkommen sind Biker-Treffs, Festivals bzw. Alternativfestivals z.B. Kommz, Mühlbergfest, Stadtfest Aschaffenburg, Stadtfest Alzenau, Hanau etc. Heidenrock, Rock im Zelt, Heaven and Hill Festival...


Über eine Kontaktaufnahme würden wir uns freuen. Grüße aus Aschaffenburg dem kleinen Nizza von Bayern.